Willkommen in meinem Bilderberg

Schön, dass Du es bis hierher geschafft hast. Ich liebe es zu Fotografieren und dabei finde ich so viele wunderschöne Plätze und interessante Motive, dass ich mich bisher nicht festgelegt habe und eigentlich fast alles mitnehme, was mir vor die Linse kommt.

 

Hier findest Du eine Auswahl meiner Lieblingsfotos, ob nun von meinen Reisen oder einfach in meinem Umfeld zu Hause.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Bilderberg!

An dieser Stelle noch eine Bitte:

Ich mache mir mit meinen Bilder und dieser Webseite viel Mühe. Das Urheberrecht/Copyright aller hier verwendeten Bilder (sofern nicht anders angegeben) liegt allein bei mir. Insofern wünsche ich mir einen respektvollen Umgang mit den Urheberrechten! Wenn Euch eines oder mehrere Bilder gefallen sollte/n und Ihr dies/e für Eure Zwecke verwenden möchtet, fragt mich bitte vorher. Nach Absprache stelle ich Euch ggf. auch hochauflösende Bilder (z.B. für Drucke) zur Verfügung. 


Deutschland

Quermarkenfeuer Kampen / Sylt
Quermarkenfeuer Kampen / Sylt
Quermarkenfeuer Kampen / Sylt
Beelitz Heilstätten Lost Place Go2know
Fürstenhof Eisenach fürstliches Hotel Lost Place Go2know
Fürstenhof Eisenach fürstliches Hotel Lost Place Go2know
Fürstenhof Eisenach fürstliches Hotel Lost Place Go2know

Italien

Canale Grande Venedig - Blick von San Giorgio Maggiore
Canale Grande Venedig - Blick von San Giorgio Maggiore
Canale Grande Venedig - Blick von San Giorgio Maggiore
Canale Grande Venedig - Blick von San Giorgio Maggiore
Pragser Wildsee Südtirol Italien Hochpustertal

Holland

Schweiz

Dies & Das